• 8. Oktober 2022 00:37

DJ Sascha

Ready for the music

Über mich

Ich habe keine Macken … das sind alles Special Effects

Ich heiße Sascha und bin a bisserl über 48 Jahre alt. Viele kennen mich auch als DJ von der damaligen Diskothek ZAOH in Bretzfeld. In den frühen 90ern war das eine sehr angesagte Diskothek in Hohenlohe und mit einem großen Einzugsgebiet. Seit 1999 veranstalten wir einmal jährlich mit unserem eigens gegründeten Verein ZAOH e.V. – Verein zur Förderung der Rockmusik – die legendäre ZAOH Party.

Meine musikalische Ader entdeckte ich bereits im Kindesalter. So begann ich bereits im Grundschulalter mit Orgel-/ und Saxophonunterricht und war u.a. lange in der Stadtkapelle in Weinsberg und im Sulmtal Musikorchester aktiv.

Meine Qualitäten als DJ entdeckte ich dann zunehmend während meiner aktiven Zeit im damaligen ZAOH, nachdem ich dort an den Wochenenden zunächst als LJ (Lightjockey) unterwegs war. Das technische Wissen im PA-/ und Lichtbereich erlernte ich nach und nach und auf Grundlage meiner Ausbildung zum Energieelektroniker bei der damaligen EVS in Öhringen. In meiner ZAOH Zeit war ich außerdem für die Wartung und Instandhaltung der PA- / und Lichtanlage verantwortlich, so dass an den Wochenenden alle Lichteffekte funktionierten und der Sound optimal eingestellt war.

Beruflich bin ich seit über 25 Jahren in der Gabelstaplerwelt tätig. Angefangen 1996 als Servicetechniker für Stapler und Flurförderzeuge, After Sales Verkäufer, Serviceleiter und nun seit Anfang 2022 als nationaler Key Account Manager After Sales darf ich diese Stationen meinen beruflichen Werdegang nennen.

Zu meinen Hobbys zählen außerdem das Motorradfahren, alles was mit Computer und Software zu tun hat, Ski Fahren, Wellness, die Natur und natürlich meine Familie und unsere Hunde.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner